kann das sein, daß ein Arzt sich irrt?

kann das sein, daß ein Arzt sich irrt?
Hallo erstmal 😉
ich dreh fast durch… danke im Voraus für eure Antworten.

so, nun zu meinem Problem:
ich hatte vor kurzem etwa 2 Monate lang die Pille genommen, diese aber kurz danach wieder abgesetzt, da ich sie ständig vergaß und immer wieder Blutungen hatte.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus… normalerweise schiebe ich keine Panik, wenn meine Periode nicht kommt, aber diesmal musste ich einen Ssw-Test machen. Freitag vor einer Woche… Der 2. Strich kaum zu sehen… Also bin am Montag darauf zum Frauenarzt.
Beim Ultraschall war nichts zu sehen. Zum Urintest meinte sie, daß eine hauchzarte linie zu sehen war. Sie fragte mich, wie die Linie bei mir ausgesehen hat… worauf ich meinte, daß ich 2 Linien sah… Daraufhin meinte sie, daß ich dann in der 5. Woche bin, klärte mich kurz auf, da es sich nicht um eine Wunschschwangerschaft handelt. Gab mir eine Bescheinigung und Überweisung über eine Betreuung zum Schwangerschaftskonflikt… Ich habe keinen weiteren Termin bekommen.
Jetzt bin ich total verwirrt… Ich habe kaum Anzeichen, bloß ein ziehen links und rechts der Leistengegend, vielleicht auch Völlegefühl und Verstopfung… aber die Brust ist unverändert, keine
Übelkeit…

nun zu meiner Frage: ist es wirklich sicher, daß ich Schwanger bin? Ich rauche noch und würde das Kind austragen wollen. Aber ich will mich auch nicht zu früh freuen….

Bitte gebt mir Antwort.

Danke Willy
*um keine wunschschwangerschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein Betreuung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar